Customer Service

Technical Support und Customer Support

Als Teil dieses Teams bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden, wenn sie technische Unterstützung benötigen oder Fragen zu unserer Hotelsoftware haben. Deine Aufgaben umfassen die Beantwortung von Anrufen, die Bearbeitung von E-Mails und/oder die Verwaltung von Aufträgen und Rückrufen.

Wie kannst du dir den Aufgabenbereich konkret vorstellen?

Eine Kundin oder ein Kunde ruft uns an und benötigt Hilfe bei der Rechnung, während der Gast an der Rezeption auf die Abrechnung wartet. Du bist dafür verantwortlich, schnell und effektiv zu reagieren, um dem Kunden eine Lösung anzubieten.

Eine Kundin oder ein Kunde ruft an und benötigt Unterstützung bei der Stammdatenpflege im Casablanca, einschließlich Preiseingabe, Korrespondenztexte und das Hinzufügen von Zimmertypbeschreibungen und -bildern. Hierbei ist es wichtig, dass du die Anliegen des Kunden genau verstehst und professionell darauf reagierst.

Ein Kunde oder Kundin bestellt weitere Module, die in Absprache mit ihnen eingerichtet werden sollen. Du bist dafür verantwortlich, die Wünsche des Kunden zu verstehen und sicherzustellen, dass die neuen Module reibungslos integriert werden.

Neue Kundinnen und Kunden werden von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über den Umstieg und den Ablauf informiert, damit die neue Casablanca-Datenbank erfolgreich angelegt werden kann.

Onboarding Support

In diesem Bereich bist du für die Betreuung und Begleitung von Casablanca-Neukundinnen und Neukunden während des Onboarding-Prozesses verantwortlich. Du bist ihr erster Ansprechpartner:in und unterstützt sie bei der Einrichtung und Einführung unserer Hotelsoftware.

Was umfassen deine Aufgaben?

Kundenanrufe zur Klärung von Problemen oder Fragen während des Onboarding-Prozesses.

Bearbeitung von E-Mail-Anfragen und Unterstützung bei der Lösung von Problemen.

Gegebenenfalls Durchführung von Projektgesprächen mit Großneukunden, um deren spezifische Anforderungen zu verstehen und sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden.

Unterstützung der Neukundinnen und Neukunden bei der Datenbankanlange.

Installationen und Schulungen unserer Hotelsoftware für neue Kundinnen und Kunden, um sicherzustellen, dass sie unsere Hotelsoftware optimal nutzen können.

customer service

365 Tage Support

Erreichbar von MO-SO von 08:00 – 17:00 Uhr

arbeitszeiten

Fixe Arbeitszeiten
08:00 - 17:00 Uhr (MO-FR)

– Sonn- und Feiertage frei.

– Bereitschaftsdienste 3-4x pro Jahr an Sonn- und Feiertagen möglich.

team

3 Teams

3 Unterteilungen: Telefon, Email, Rückrufe.

Was solltest du mitbringen?

Technisches Verständnis

Kommunikationsfähigkeit

Teamfähigkeit

Problemlösungskompetenz

Kundenorientierung

Empathie

Genauigkeit

Leidenschaft

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