CASABLANCA Gäste-App – Tür öffnen
Die Gäste-App von CASABLANCA hotelsoftware wurde wieder um ein Feature erweitert. Mit der neuen Türöffnungs-Funktion öffnet CASABLANCA hotelsoftware Ihnen und Ihren Gästen die Türen!
weiterlesenDie Gäste-App von CASABLANCA hotelsoftware wurde wieder um ein Feature erweitert. Mit der neuen Türöffnungs-Funktion öffnet CASABLANCA hotelsoftware Ihnen und Ihren Gästen die Türen!
weiterlesenWir begleiten CASABLANCA-Markenbotschafterin Mona Mitterwallner rund um ihr Heimrennen in Haiming und zeigen, was und wer hinter dem Erfolg der 20-jährigen Mountainbike-Weltmeisterin steht.
weiterlesenDer Online Check-in (ehemals Guest Exchange) wird ab 1. März 2022 bei allen Bestandskunden kostenfrei in Form eines Updates auf den neuesten Stand gebracht. Es ergeben sich dabei Verbesserungen im Bereich der Userfreundlichkeit, des Aussehens sowie der Technik.
Damit wird auch die Grundlage geschaffen, dass alle Bestandskunden bei Bedarf weitere Module der Casablanca Gäste-App (Dokumentenscanner, Digitale Unterschrift, Rechnungsübersicht,…) einfach mit dem Online Check-in verknüpfen können.
weiterlesenAlles digital rund um den Pre-Check-In Ihrer Gäste vom Erfassen der Gästedaten mit dem neuen Dokumentenscanner und der automatisierten Übermittlung derer bis hin zur digitalen Unterschrift des Meldezettels über alle digitalen Endgeräte. Alles aus einer Hand versteht sich.
weiterlesenVollständige Digitalisierung und Automatisierung aller Rezeptionsabläufe? Voller Service für die Gäste rund um die Uhr? Ski-Star und CASABLANCA-Markenbotschafter Manuel Feller zeigt wie´s mit der CASABLANCA gäste-app und anderen Lösungen von CASABLANCA funktioniert.
weiterlesenBei der Anschaffung von Hotelsoftware oder Softwaretools, welche die Digitalisierung in der Hotellerie vorantreiben, können Förderungen beantragt werden. Sie können sich dadurch bis zu 50% bei der Neuanschaffung sparen.
weiterlesenMit dem neuen Editor und den vorgefertigten Vorlagen im Newsletter Management System wird der professionelle Newsletterversand sowie die Vor- und Nachbereitung zum Kinderspiel!
weiterlesenDie vollständige Digitalisierung und Automatisierung der Hotelrezeption entlastet das Personal und ermöglicht dem Gast einen autonomen und sicheren Hotelaufenthalt.
weiterlesen
Alle Einträge wurden geladen
Alle Einträge wurden geladen!