UNSERE HIGHLIGHTS IM FEBRUAR

HOUSEKEEPING-APP

Die neue Housekeeping-App revolutioniert die Organisation und Verwaltung im Housekeeping-Bereich. Sie hebt auch die Kommunikation zwischen Management und Housekeeping-Team auf ein modernes, digitales Niveau. Eine Vielzahl an Funktionen, wie Statusmeldungen, Chat-Optionen, Notizen, detaillierte Gästeinformationen, Checklisten und vieles mehr, erleichtert den Arbeitsalltag.

Korrespondenzmanager

Mit dem CASABLANCA Korrespondenzmanager gestalten Sie mühelos individuelle und HTML-basierte Textvorlagen, die garantiert im Postfach Ihrer Gäste ankommen und durch ihr ansprechendes Design überzeugen. Effizient, flexibel und professionel – der Korrespondenzmanager macht Ihre Kommunikation zum Erfolg!

Spa- und Wellnessverwaltung

Die Verwaltung von Spa- und Wellnessbereichen wird mit dem Zusatzmodul von CASABLANCA zum Kinderspiel. Nahtlos in die Hotelsoftware integriert, bietet es eine umfassende Lösung für Terminplanung, Durchführung und Nachbereitung – individuell anpassbar an die Anforderungen Ihres Betriebs. Erleichtern Sie Ihre Arbeitsabläufe und bieten Sie Ihren Gästen einen reibungslosen Service – mit der CASABLANCA Spa- und Wellnessverwaltung!

Gäste-App

Die CASABLANCA Gäste-App ermöglicht Ihren Gästen einen vollständig digitalen und kontaktlosen Aufenthalt – vom Check-in bis zum Check-out. Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Gäste und optimieren Sie Ihre Abläufe mit der CASABLANCA Gäste-App.