über ein halbes Jahrzehnt Teamspirit bei CASABLANCA

Bei CASABLANCA hotelsoftware gibt es einen besonderen Anlass: Acht Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen sowie unser CTO Johannes Ehrhart feiern ihr (>) fünfjähriges Jubiläum im Unternehmen. Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben, und dankbar für die wertvolle Arbeit, die unser Team täglich leistet. Ob in der Entwicklung, im Vertrieb, im Support oder in der Führung – jeder Einzelne trägt einen wichtigen Teil zu unserem Erfolg bei. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit unserem engagierten Team!

(von li. nach re.) Alexander Ehrhart, Elisabeth Ehrhart, Maximilian Ehrhart, Johannes Ehrhart, Lukas Eiter, Dominic Siegele, Maximilian Valtingojer, Lukas Schwaiger, Martin Kropf, Mario Dobler, Julian Wiederin, Mst. Michael Gitterle, MBA (WKO)

Mitarbeiter Portrait Johannes Ehrhart CASABLANCA hotelsoftware

Als CTO bei CASABLANCA setze ich unsere Vision um: die Hotelbranche durch innovative Lösungen zu revolutionieren. Besonders gefällt mir, wie wir als Team zusammenarbeiten, um unseren Kunden Werkzeuge an die Hand zu geben, die ihren Alltag erleichtern. Unser Ziel: Zeit schenken für außergewöhnliche Gästebetreuung.

Johannes Ehrhart

CTO, Prokurist - 8 Jahre bei CASABLANCA

Ich arbeite in der Programmierung bei CASABLANCA und beschäftige mich mit der Weiterentwicklung der Cloud-Version unserer Software. Besonders gefällt mir die angenehme Zusammenarbeit im Team sowie die Möglichkeit, mit modernen Technologien spannende Projekte umzusetzen.

Lukas Eiter

Cloud Services - 5 Jahre bei CASABLANCA

Mitarbeiter Portrait Lukas Eiter CASABLANCA hotelsoftware
Mitarbeiter Portrait Martin Kropf CASABLANCA hotelsoftware

Als Mitarbeiter in der Software-Entwicklung kümmere ich mich um die Umsetzung von Schnittstellen zu diversen Partnern und die Weiterentwicklung der OnPremise-Programme von CASABLANCA. Besonders schätze ich den Team-Zusammenhalt, die hilfsbereiten Kollegen und die freundschaftliche Atmosphäre, die eine tolle Arbeitsumgebung schaffen.

Martin Kropf

Software Development - 5 Jahre bei CASABLANCA

Als Mitarbeiter in der Administration von CASABLANCA hotelsoftware bin ich hauptsächlich in der Verwaltung unserer Gebäude und Standorte tätig. Bei CASABLANCA schätze ich die freundschaftlichen Beziehungen zu meinen Kollegen.

Daniel Link

Administration - 6 Jahre bei CASABLANCA

Mitarbeiter Portrait Daniel Link CASABLANCA hotelsoftware
Mitarbeiter Portrait Mario Dobler CASABLANCA hotelsoftware

Bei CASABLANCA plane ich Kundenschulungen, koordiniere Aufträge, verbessere interne Prozesse, plane Mitarbeiter und Schulungen, einschließlich Mitarbeiter-Onboarding, und leite eines der Customer Service Teams. Der Job ist sehr spannend, abwechslungsreich und macht mir viel Spaß.

Mario Dobler

Customer Service - 7 Jahre bei CASABLANCA

Interesse an einem Job?

In der Supportabteilung von CASABLANCA bin ich für die Schulung unserer Kunden zuständig. Besonders gefällt mir, wie abwechslungsreich mein Arbeitsalltag ist und wie ich durch meine Arbeit den Kunden helfen kann. Der direkte Kontakt mit den Menschen macht meine Aufgabe besonders erfüllend!

Maximilian Valtingojer

Customer Service - 7 Jahre bei CASABLANCA

Mitarbeiter Portrait Maximilian Valtingojer CASABLANCA hotelsoftware
Mitarbeiter Portrait Lukas Schwaiger CASABLANCA hotelsoftware

Im Quality Assurance Team von CASABLANCA bin ich für das Testen der Software, das Aufspüren von Bugs sowie die Erfassung von Kundenanliegen verantwortlich. Besonders gefällt mir die enge Kooperation mit der Entwicklungsabteilung, sei es bei der Planung neuer Projekte oder bei der Optimierung interner Prozesse. Auf diese Weise treiben wir die Automatisierung voran und leisten einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung der Hotellerie.

Lukas Schwaiger

Quality Assurance - 8 Jahre bei CASABLANCA

Gemeinsam mit meinem Team bin ich für die Vermarktung und den Außenauftritt von CASABLANCA verantwortlich. Besonders schätze ich das Teamgefüge – man kann sich auf jeden verlassen und alle ziehen an einem Strang. Durch diese Zusammenarbeit können wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Das motiviert ungemein und treibt alle tagtäglich an, ihr Bestes zu geben.

Julian Wiederin

Marketing - 8 Jahre bei CASABLANCA

Mitarbeiter Portrait Julian Wiederin CASABLANCA hotelsoftware
Mitarbeiter Portrait Dominic Siegele CASABLANCA hotelsoftware

Als Teamlead im Customer Onboarding bei CASABLANCA betreue ich Neukunden und unterstütze meine Mitarbeiter in allen Belangen. Zudem bin ich für die Einschulung neuer Kollegen im Bereich Datenbankanlage zuständig. Die flache Hierarchie und der Austausch mit den Kollegen machen die Arbeit besonders angenehm und förderlich für den Erfolg.

Dominic Siegele

Customer Onboarding - 9 Jahre bei CASABLANCA

Folgen Sie uns doch auf Social Media ...

Nichts mehr verpassen!