Zu kostenpflichtigen Wartungsarbeiten gehören (diese Tätigkeiten sind nicht im Wartungsvertrag inkludiert):
- Steuerliche Änderungen, welche vom Staat vorgegeben werden.
- Sämtliche Änderungen anderer Behörden, welche an die Software gestellt werden.
- Übernahme Textvorlagen V2 in Vorlagen V3 inkl. neuer Seriendruckfelder und Outlooksynchronisation
- Erstkonfiguration der Textvorlagen V3 inkl. Addins für Word und Outlook
- Änderungen von Logos, Briefköpfen, Fußzeilen und ähnliches….
- Ändern von Textvorlagen ins Weblayout für den E-Mailversand
- Hinzufügen neuer Textvorlagen aus bestehenden Worddokumenten
- Änderungen von Rechnungsvorlagen (Adressen, Logos, Kopf- Fußzeilen)
- Änderungen von QRP´s bzw. Listen wie z.B.: Tagesgästelisten, Anreiselisten, Meldezettel usw.
- Einrichtung und Schulung von Listen
- Anpassung der Rechnungsvorlagen an das Hotelbriefpapier
- Einpflegen neuer Saisonszeiten und Preise
- Import von Gästedaten aus vorhandenen Excel Dateien
- Ändern bestehender Preise und Saisonszeiten
- Ändern von bestehenden Zimmerkategorien inkl. Mappings zu eventuellen Buchungskanälen
- Entfernen von Viren
- Installieren verschiedenster Software (Virenscanner, Sicherungssoftware, Office usw.)
- Übernahme von CASABLANCA hotelsoftware auf einen neuen PC bzw. Server inkl. Neukonfiguration der Schnittstellen
- Konfiguration neuer und bestehender Hardware (Drucker usw.)
- Suchen von selbst verursachten Fehlern im Kassabuch und Umsatzlisten (fehlende Umsätze usw.)
- Kontrolle von Daten/Dokumenten bei Finanzprüfungen
Kosten mit Hotlinevertrag: 35,00 Euro exkl. MwSt. pro 15 min. | Kosten ohne Hotlinevertrag: 40,00 Euro exkl. MwSt. pro 15 min.