bis zu 50% weniger manuelle Arbeitsschritte im Tagesgeschäft.
Das PMS für Rezeptionisten und Front-Office-Profis

Über 2.000 der besten Hotels vertrauen bereits auf CASABLANCA hotelsoftware. Und du?




























Mehr Überblick. Weniger Stress. Besserer Service.
CASABLANCA hotelsoftware greift dir im Front-Office-Alltag unter die Arme, wo es am meisten gebraucht wird.
Du siehst alle relevanten Informationen auf einen Blick. Du sparst Zeit und kannst dich besser auf die Gäste konzentrieren.
Professionelle Unterstützung für dich - immer erreichbar, kompetent und praxisnah. So geht Support.
Entlastung im Arbeitsalltag - versprochen!
schneller, intuitiver Check-in und Check-out
Möglichkeit der Automatisierung in jedem Arbeitsschritt
Übersichtliche Masken & Listen (Reservierungen, Gästedaten, Anreise, Abreise, uvm.)

Einfache Bedienung - schnelle Einarbeitung
Schnell startklar - deine Mitarbeitenden werden CASABLANCA lieben
Intuitive Workflows und klare Eingabemasken führen das Team Schritt für Schritt durch den Prozess
Sofort produktiv - auch beim Saisonstart
Unterstützendes Lernangebot in Form von Schulungen, E-Learning und Webinaren
Über 90% der CASABLANCA-User bewerten die Bedienoberfläche als "sehr leicht verständlich"

Support - 5 Sterne Service für dein Team
Persönlicher Support – 365 Tage im Jahr erreichbar
Telefon, Fernwartung oder doch per Email? Alles möglich!
Kein Call-Center-Support, sondern direkt aus unseren Reihen
Umfangreiche Dokumentation & FAQs zur Selbsthilfe
Unsere Kunden bewerten unseren Kundenservice mit der Note "Exzellent" und "Überdurchschnittlich"

Was unsere Kunden sagen:
Für uns bringt die Nutzung von CASABLANCA sehr viele Vorteile. Wir schätzen das digitale Meldewesen sowie die digitale Unterschrift. Die Rechnungsstellung ist unglaublich einfach und geht sehr schnell.
Für uns bringt die Nutzung von CASABLANCA sehr viele Vorteile. Wir schätzen das digitale Meldewesen sowie die digitale Unterschrift. Die Rechnungsstellung ist unglaublich einfach und geht sehr schnell.
Katrin Koschmieder
Rezeptionsleitung, Hotel Obermühle

Unsere Lösungen - ein Überblick:
So kannst du an der Rezeption mit CASABLANCA in drei Schritten durchstarten!
1
Unser Team steht von Anfang an zur Seite. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung begleiten wir durch den gesamten Umstiegsprozess – für einen reibungslosen Start mit CASABLANCA hotelsoftware.
2
Mit unserem flexiblen E-Learning und persönlichen Schulungen lernst du und dein Team die Software schnell und gezielt kennen. So ist jeder bestens auf den Arbeitsalltag mit CASABLANCA vorbereitet – individuell und effizient.
3
Dann steht einem Start mit CASABLANCA hotelsoftware bereits nicht mehr im Wege. Solltest du dennoch Fragen oder Problemstellungen haben, ist unser Support-Team nur einen Anruf oder eine Nachricht entfernt.
Bereit durchzustarten?
