Über 95% unserer Kunden berichten von effizienteren Arbeitsabläufen seit Einführung von CASABLANCA.
Das PMS für MICE Hotels (Seminar-, Tagungs- und Eventhotels)

Die besten Seminar- Tagungs- und Eventhotels vertrauen auf CASABLANCA hotelsoftware
































Veranstaltungen perfekt planen – Hotelbetrieb effizient steuern
Alles aus einer Hand für dein Seminar- oder Eventhotel - warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?
CASABLANCA vernetzt alle Abteilungen deines Hotels und schafft eine reibungslose Zusammenarbeit.
Unterstützung für dein Team - schnell erreichbar, kompetent und praxisnah – von Menschen, die Hotellerie verstehen.
Persönliche Betreuung, vollständige Datenübernahme und ein gezieltes Onboarding sorgen für einen perfekten Start.
Alles aus einer Hand für MICE Hotels
Property Management System (PMS)
MICE Management, Seminar, Bankett- und Kongressverwaltung
Kassensystem und Abrechnung
Housekeeping & Service

Nahtlos verbunden - perfekt geplant
Zentrale MICE-Planung: Ein System - alles von Technik bis F&B
Grafische Raum- und Belegungspläne - für mehr Überblick
Flexibel bei Änderungen und Sonderwünschen
Keine Fehler, da alle Daten in einem System zusammenlaufen
Kennzahlen im Blick: Reports liefern die Grundlagen für fundierte Entscheidungen
CASABLANCA ist das eine zentrale System, welches reibungsfreie Abläufe für abteilungsübergreifende Zusammenarbeit ermöglicht.

Support - 5 Sterne Service für dein Team
Persönlicher Support – 365 Tage im Jahr erreichbar
Telefon, Fernwartung oder doch per Email? Alles möglich!
Kein Call-Center-Support, sondern direkt aus unseren Reihen
Umfangreiche Dokumentation & FAQs zur Selbsthilfe
Unsere Kunden bewerten unseren Kundenservice mit der Note "Exzellent" und "Überdurchschnittlich"

Unkomplizierter PMS-Wechsel
Persönliche Ansprechperson entlang des Onboardings
Datenübernahme ohne Verluste
Einschulung für dich und dein Team
E-Learning für zeit- und ortsunabhängiges Lernen
Support vom Profi - auch nach dem Onboarding
persönlicher Ansprechpartner begleitet dich und dein Team auf der "Road to CASABLANCA"

Kurz und kompakt: Das MICE Management Modul
Alle Ressourcen im Hotel können verwaltet und eingeteilt werden. Natürlich können auch Mitarbeiter zugeteilt werden, was für eine optimalen Planung wichtig ist.
Eine genau Ablaufplanung ist das A und O. Damit ihr Zeit-management nicht ins Wackeln gerät, können ihre Veranstaltungen genau geplant werden.
In einer Checkliste können alle wichtigen Informationen (Einrichtung & Ausstattung, Verpflegung, Übernachtung & Arrangements, und vieles mehr) hinterlegt werden.
Was unsere Kunden sagen:
Unsere Lösungen - deine Vorteile:
PMS-Umstieg? In drei Schritten!
1
Unser Team steht von Anfang an zur Seite. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung begleiten wir durch den gesamten Umstiegsprozess – für einen reibungslosen Start mit CASABLANCA hotelsoftware.
2
Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle relevanten Informationen reibungslos in das CASABLANCA PMS integriert werden. Dadurch kannst du hne Unterbrechung weiterarbeiten und nahtlos an bestehende Prozesse anknüpfen.
3
Mit unserem flexiblen E-Learning und persönlichen Schulungen lernst du und dein Team die Software schnell und gezielt kennen. So ist jeder bestens auf den Arbeitsalltag mit CASABLANCA vorbereitet – individuell und effizient.
Bereit durchzustarten?
