Unsere Kunden bewerten unseren Kundenservice mit der Note "Exzellent" und "Überdurchschnittlich"
Für kleine Hotels, die Großes leisten wollen.

Weniger Bürokratie. Mehr Effizienz.
Automatisiere Routinen und gewinne Zeit fürs Wesentliche: dein Team kann sich ganz auf die Gäste konzentrieren, während CASABLANCA die Arbeit im Hintergrund erledigt.
Reservierungsmanagement, Gästekommunikation und alle Bereiche des Hauses miteinander verknüpft. Lasse CASABLANCA die Hintergrundaufgaben erledigen!
Unterstützung für dich und dein Team - schnell erreichbar, kompetent und praxisnah – von Menschen, die Hotellerie verstehen. Wir lassen dich nicht im Stich - versprochen!
Persönliche Betreuung, vollständige Datenübernahme und ein gezieltes Onboarding sorgen für einen perfekten Start. Auch Saisonskräfte sind in Kürze "CASABLANCA-ready"!
Mehr Zeit für deine Gäste
All-in-one: PMS, Kassa, Online Buchung, Ratenmanagement, Gästekommunikation, uvm.
Automatisierte Abläufe: Bestätigungen, Rechnungen & Preisupdates laufen im Hintergrund.
Schaffe Erlebnisse für deine Gäste, anstelle sie nur für bürokratische Abläufe zu treffen
Kurz und knapp: Mehr Umsatz - weniger Aufwand - mehr Zeit für das Wesentliche

Support - 5 Sterne Service für dein Team
Persönlicher Support – 365 Tage im Jahr erreichbar
Telefon, Fernwartung oder doch per Email? Alles möglich!
Kein Call-Center-Support, sondern direkt aus unseren Reihen
Umfangreiche Dokumentation & FAQs zur Selbsthilfe

Unkomplizierter PMS-Wechsel
Persönliche Ansprechperson entlang des Onboardings
Datenübernahme ohne Verluste
Einschulung für dich und dein Team
E-Learning für zeit- und ortsunabhängiges Lernen
Support vom Profi - auch nach dem Onboarding
persönlicher Ansprechpartner begleitet dich und dein Team auf der "Road to CASABLANCA"

Was unsere Kunden sagen:
"Ich habe mir ganz ehrlich die Frage gestellt, ob ich so ein Programm überhaupt brauche. Mittlerweile glaube ich sogar, dass CASABLANCA für kleinere Betriebe noch wichtiger ist als für große Betriebe."
"Ich habe mir ganz ehrlich die Frage gestellt, ob ich so ein Programm überhaupt brauche. Mittlerweile glaube ich sogar, dass CASABLANCA für kleinere Betriebe noch wichtiger ist als für große Betriebe."
Markus Burger
Inhaber, Haus Burger

Unsere Lösungen - deine Vorteile:
PMS-Umstieg? In drei Schritten!
1
Unser Team steht von Anfang an zur Seite. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung begleiten wir durch den gesamten Umstiegsprozess – für einen reibungslosen Start mit CASABLANCA hotelsoftware.
2
Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle relevanten Informationen reibungslos in das CASABLANCA PMS integriert werden. Dadurch kannst du hne Unterbrechung weiterarbeiten und nahtlos an bestehende Prozesse anknüpfen.
3
Mit unserem flexiblen E-Learning und persönlichen Schulungen lernst du und dein Team die Software schnell und gezielt kennen. So ist jeder bestens auf den Arbeitsalltag mit CASABLANCA vorbereitet – individuell und effizient.
Bereit durchzustarten?
