An 365 Tagen im Jahr

Unser Support
Auftrag Wartung

Unser Supportteam übernimmt vielfältige Wartungsarbeiten für Dich. Immer effizient und zuverlässig.

Fernwartung

Mit der Fernwartung greifen wir direkt auf Deine Anliegen zu und lösen Probleme schnell und unkompliziert.

Schulungen

Verbessere den Umgang mit CASABLANCA hotelsoftware durch unsere individuellen Schulungen.

System Status

Prüfe jederzeit den aktuellen Status deiner Hotelsoftware. Erkenne sofort, ob alle Systeme reibungslos laufen.

Login Online Systems

Hier geht es zum Kundenlogin der CASABLANCA Online Systems für unsere Kunden.

Q&A

Hier findest Du häufig gestellte Fragen – mit klaren und verständlichen Antworten von uns.

E-Learning

Die ideale Möglichkeit, unsere Hotelsoftware in Deiner eigenen Geschwindigkeit zu erlernen.

Dokumentation

Finde klare Anleitungen für wichtige Schritte. So nutzt du deine Hotelsoftware optimal.