
Guestnet bietet eine innovative Lösung, um die Kommunikation mit dem Gast während seines Aufenthalts zu optimieren, die Rezeption zu entlasten und den Verkauf von Zusatzleistungen zu steigern.
Mit Guestnet können verschiedene Module und Funktionen effizient verwaltet werden, wie Hotelinformationen, Wochenprogramm, Menü- und Weinkarte, Frühstücksbestellung, Room-Service, Leseecke, Green Option, Wellness und Beauty sowie viele andere. Durch die Verbreitung von Inhalten über verschiedene Kanäle wie Web-App, Room TV, Infoscreen, Website-Widget und Print ermöglicht Guestnet eine zentrale und optimierte Kommunikation mit Deinen Gästen.
Durch die Verknüpfung profitieren Deine Gäste bereits beim Check-In in der Casablanca Hotelsoftware von einer automatischen „Welcome-Mail“, die sie zur persönlichen digitalen Gästemappe Deiner Unterkunft einlädt. Dadurch werden Fragen der Gäste an der Rezeption reduziert und Dein Personal entlastet.
Durch den persönlichen Gäste-Login können Anmeldungen zum Wochenprogramm, Anfragen zu Spa-Behandlungen, aber auch Frühstücks- und Roomservice-Bestellungen schnell und einfach ohne Eingabe persönlicher Daten durchgeführt werden. Dies führt zu einer weiteren Entlastung Deines Personals und fördert die Nutzung des digitalen Systems durch den Gast.