direkte Kommunikation im Hotel Housekeeping garantiert.
Effizient. Digital. Einfach.

Housekeeping nach deinen Anforderungen.
Das Housekeeping ist nahtlos in dein CASABLANCA PMS eingebunden. So kommt die Information sicher an.
Deine Gäste werden automatisch informiert, wenn ihr Zimmer fertig ist, oder können Reinigungen bestellen/abbestellen.
Du hast den Status aller Zimmer immer im Blick: sauber, in Arbeit, gesperrt oder mit Sonderhinweisen.
Deine Housekeeping-Teams mit unterschiedlichen Sprachkenntnissen arbeiten problemlos zusammen.
Kommunikation, die funktioniert.
Die CASABLANCA Housekeeping-App optimiert die Kommunikation zwischen Reinigungskräften, Rezeption und Facility Managern. Anstatt mit Listen oder Zetteln zu arbeiten, können über Smartphone oder Tablet in Echtzeit die zu reinigenden Zimmer eingesehen und als gereinigt gemeldet werden. Außerdem ermöglicht die App, Probleme wie defekte Leuchten direkt an das Management zu melden – schnell, einfach und effizient.

Verschiedene Rollen - die Vorteile
1
In der Housekeeping-App können Räume gezielt bestimmten Mitarbeitern zugewiesen werden. Diese Funktion bietet den Reinigungskräften eine klare Übersicht darüber, welche Räume sie zu reinigen haben.
2
Beim Start der Housekeeping-App erhalten Reinigungskräfte eine Übersicht aller Aufgaben, die für den jeweiligen Tag anstehen. Diese Übersicht hilft den Reinigungskräften, sich schnell einen Überblick über die zu erledigenden Aufgaben zu verschaffen.
3
Das Facility Management hat in der Housekeeping-App eine klare Übersicht über alle aktuellen und heute abgeschlossenen Berichte. Dies ermöglicht eine effiziente Bearbeitung von Aufgaben, die vom Housekeeping-Team gemeldet wurden.
Housekeeping der Hosentasche - mit unserer App!

Bereit durchzustarten?
