Erweiterung

Deine professionelle Seminar-, Bankett- und Kongressverwaltung
Zeitliche und organisatorische Planung von Seminaren oder Kongressen in deinem Betrieb
Auch für die Verwaltung anderer Objekte nutzbar (z. B. Tennisplätze, Veranstaltungsräume)
Checkliste für die lückenlose Vorbereitung deiner Veranstaltungen
Direkte Verbindung mit der CASABLANCA Gäste- und Rechnungsverwaltung für reibungslose Prozesse
Auslastungs- und Umsatzübersichten sowie Raumnutzungsstatistiken jederzeit verfügbar
Raumbuchungen per Drag & Drop direkt in der Seminarraumverwaltung
Ressourcenverwaltung
Räume, Technik und Ausstattung zentral im Blick behalten
Mitarbeiter flexibel zuweisen und Auslastung optimieren
Doppelbuchungen vermeiden und den Überblick bewahren

Exakte Planung
Individuelle Zeitpläne für jede Veranstaltung erstellen
Änderungen in Echtzeit anpassen und kommunizieren
Sicherheit durch klare Abläufe und automatische Erinnerungen

Detaillierte Checkliste
Alle Aufgaben übersichtlich auf einer Liste bündeln
Verantwortlichkeiten klar zuordnen
Nichts vergessen – von der Bestuhlung bis zur Menüfolge
