digital und automatisiert durch die Guest Journey.
100% automatisierter Ablauf von der Anfrage bis zum Check-out!

Alles aus einer Hand – von der ersten Anfrage bis zur Abreise Ihrer Gäste.
Abläufe, die deine Gäste lieben werden - unsere digitale Gästereise:
1
Ab der ersten Anfrage beantwortest du Anfragen schnell, persönlich und CI-konform. Voll automatisiert, versteht sich.
2
Automatisierte E-Mails halten deine Gäste jederzeit informiert. Du stärkst die Bindung, ohne manuelle Arbeit.
3
Deine Gäste haben alle Infos jederzeit griffbereit: Angebote, Tagesprogramm und Kommunikation laufen unkompliziert über die Gäste-App.
4
Bereits vor der Anreise geben Gäste ihre Daten ein und können unkompliziert online einchecken. Das reduziert Wartezeiten an der Rezeption.
5
Mit der Self Service Lösung erledigen Gäste ihre An- und Abreise selbstständig – rund um die Uhr, komfortabel und sicher.
6
Von der Kreditkarte bis zum mobilen Payment via Self-Check-out: Zahlungen werden automatisch verarbeitet und direkt im System verbucht.
Einfach. Automatisiert. Begeisternd.
Professionelle Kommunikation – einheitlich und automatisiert
Mehr Komfort und Selbstbestimmung für deine Gäste
Entlastung fürs Team – weniger Routineaufgaben, mehr Zeit
Nahtlose Abläufe – von der Anfrage bis zur Bezahlung
Zusatzumsätze durch gezieltes Upselling und smarte Angebote

Unsere Tools entlang der Gästereise:
Bereit durchzustarten?
