Sprachbasiertes, intuitives Buchen

📅 22. Oktober 2025, 10:00-12:00, Luzern
WAVE – Die Zukunft der Buchungsstrecke
Über Jahrzehnte haben wir Buchungsstrecken mit Buttons, Formularen und Masken perfektioniert. Doch diese Oberflächen sind in ihrem Kern vom Computer her gedacht, nicht vom Menschen. Der Weg durch die Buchungsstrecke ist vorgegeben, genauso wie die Informationen, die Kunden im jeweiligen Schritt angeben müssen.
Mit WAVE stellen wir das alles auf den Kopf.
Deine Gäste denken nicht in Formularschritten, sie denken in Ideen und Wüschen für ihren Urlaub. Die Guest Journey in WAVE erfolgt ohne festgelegte Reihenfolge, ohne Umwege und sogar komplett ohne Klicks – einfach per Stimme. So wird die Buchung spontan, flexibel und intuitiv.

Ein Gespräch, das zur Buchung führt.
WAVE fühlt sich für deine Gäste an wie ein Gespräch mit deiner Hotelrezeption. Sie stellen Fragen, äußern Wünsche oder nennen Details.
„Habt ihr noch ein Doppelzimmer für nächstes Wochenende?“
„Ich hätte gerne ein Zimmer mit Balkon.“
„Halbpension wäre perfekt für uns.“
WAVE versteht das Gespräch, antwortet und generiert währenddessen ein Angebot, das alle gewünschten Details beinhaltet. Das Angebot wird per SMS-Link verschickt und vom Gast bestätigt. So entsteht die Buchung genau so intuitiv wie deine Gäste eben sprechen.
WAVE ist mehr als eine Buchungsstrecke – es ist der direkteste Weg von der Idee zur Buchung.

Das erwartet dich im Termin:
Wir zeigen dir live, wie einfach und intuitiv eine sprachgesteuerte Buchung mit WAVE funktioniert. Eine Guest Journey, die deine Gäste begeistert und deinen Betrieb stärkt.
Lerne kennen, wie CASABLANCA hotelsoftware dein Hotel effizienter macht. Eine entlastete Rezeption, mehr Überblick im Management und reibungslos laufende Schnittstellen im gesamten Betrieb – wir machen Hotellerie leichter.
Susanne von CASABLANCA hotelsoftware ist vor Ort und kann dir mit ihrer Erfahrung aus Sicht der Hotellerie und der Software deine Fragen beantworten. Deine Chance, das Thema Hotelsoftware für dein Hotel anzugehen!
Bereit einen Blick auf die Zukunft der Hotellerie zu werfen?
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CASABLANCA auf der IGEHO

Die Hotellerie im Umbruch

„Top Kundenservice! Seit vielen Jahren verwenden wir CASABLANCA als unser Hotelprogramm. Wir sind noch immer super zufrieden. Der perfekte Support ist besonders zu erwähnen!“
„Top Kundenservice! Seit vielen Jahren verwenden wir CASABLANCA als unser Hotelprogramm. Wir sind noch immer super zufrieden. Der perfekte Support ist besonders zu erwähnen!“
Ratscher Landhaus
Michaela, Hotelchefin

„Der Support und die Betreuung durch die Technikabteilung bei CASABLANCA sind einfach super – wir sind sehr zufrieden. Man hat immer den richtigen Ansprechpartner und fühlt sich ständig gehört. Die ständige Weiterentwicklung, das Hören auf die Kundenbedürfnisse und die zeitnahe Umsetzung sind außergewöhnlich.“
„Der Support und die Betreuung durch die Technikabteilung bei CASABLANCA sind einfach super – wir sind sehr zufrieden. Man hat immer den richtigen Ansprechpartner und fühlt sich ständig gehört. Die ständige Weiterentwicklung, das Hören auf die Kundenbedürfnisse und die zeitnahe Umsetzung sind außergewöhnlich.“
Hotel Steiner
Andrea, Hotelchefin

„Seit mehr als 20 Jahren sind wir nun schon Kunde von CASABLANCA und wir sind mit dem Hotelprogramm sehr zufrieden. Für uns kommt kein anderes Hotelprogramm infrage und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“
„Seit mehr als 20 Jahren sind wir nun schon Kunde von CASABLANCA und wir sind mit dem Hotelprogramm sehr zufrieden. Für uns kommt kein anderes Hotelprogramm infrage und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“
Sport- & Genusshotel Silvretta
Katharina Walser, Juniorchefin
